Coming soon!

"The Inbound Story"

Wie ich in einem kleinen Unternehmen Inbound Marketing einführte und damit 50.000€ Umsatz brachte (und wie du das auch schaffst)

Meine Ergebnisse und Erfahrungen aus 2 Jahren umgesetzten Inbound Marketing und den Forschungen aus meiner Masterarbeit fasse ich gerade in einem neuen E-Book zusammen. Darin erzähle ich dir, wie ich die Strategie umgesetzt habe, was gut und was nicht so gut lief, was dabei herauskam und wie du selbst Inbound Marketing optimal umsetzen kannst. Kleiner Spoiler: Ein Ergebnis waren 50.000€ Umsatz 😉

Trag dich in die Warteliste ein und erhalte 50% Rabatt!

Wenn dich meine Erkenntnisse interessieren und du lernen willst, wie du ähnliche Ergebnisse erreichst, dann kannst du dich jetzt in die Warteliste eintragen, dann erhältst du zum Start des E-Books einen 50%-Rabatcode zugesendet.

Diese Inhalte erwarten dich:

  1. Meine Inbound Story: Wie alles begann
  2. Was war dieses Inbound Marketing nochmal genau?
  3. Welche Ergebnisse die Strategie bringen kann
  4. Die größten Herausforderungen
  5. Was du brauchst
  6. Die Umsetzung
  7. Das Fazit nach 2 Jahren Inbound Marketing
  8. Best Practices für deine eigene Inbound Story (oder: Die 8 heiligen Prinzipien des Inbound Marketings)
  9. Diese Tools helfen dir bei der Umsetzung
  10. Schritt-für-Schritt Anleitung: Wie du Inbound Marketing umsetzt

Cover und Inhaltsverzeichnis sind vorläufig. Die Inhalte können sich während des Schreibprozesses noch ändern.