Digitales Marketing für Boss Girls

Neu!

Der Jahresplaner für Business und Marketing

Plane Monat für Monat und tracke deine Ergebnisse – so bleibst du am Ball. Feiere deine Erfolge, lerne aus deinen Niederlagen!

Aber den Planer gibt es aber nur für einen begrenzten Zeitraum – bis Ende Februar um genau zu sein. Danach kannst du ihn nicht mehr kaufen. Also schnapp ihn dir, bevor es zu spät ist!

Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura – Content Creator und Marketing Strategin. Mein Ziel ist es, die Weltherrschaft an mich zu reißen, damit ich Pizza als Menschenrecht erklären kann. Aber bis es soweit ist, helfe ich dir, dein Business mit modernem Marketing so richtig erfolgreich zu machen. 

Kostenloser Business Planer

Jetzt downloaden!

Aktuelle Artikel

7 Tipps für mehr Traffic mit Pinterest

Weißt du, ich liebe Pinterest. Heute bringen mir teilweise jahrealte Pins immer noch fleißig Traffic, weil sie von anderen Nutzern immer wieder gefunden werden. Pinterest

Das Content-Erfolgsrezept

In diesem E-Book lernst du, wie du leichter und schneller hochwertigen Content erstellst und das Meiste aus deinen Ideen herausholst.

So gewinnst du mit den richtigen Inhalten mehr Kunden und sorgst für mehr Umsätze! 

Arbeite mit mir!

Wünscht du dir mehr Leads, mehr Kunden und mehr Umsätze für dein Business? Hast du keine Lust mehr auf unangenehme Kaltakquise? Aufdringliches Marketing findest du doof, du willst die Menschen einfach nur begeistern?

Im 1-on-1 Inbound Coaching stellen wir deine eigene Inbound Marketing Methodik auf. 
Wir programmieren dein Business auf „Erfolg im Autopilot“!

Updates abonnieren

Verpasse keine Artikel (und erst recht nicht neue Freebies)!