2020 wird dein Jahr!

Dein Jahresplaner für Business und Marketing

Diesen Planer gibt es nur noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

2020 wird super erfolgreich!

Plane Monat für Monat und tracke deine Ergebnisse – so bleibst du am Ball. Feiere deine Erfolge, lerne aus deinen Niederlagen!

Mit dem Jahresplaner hast du die volle Kontrolle über dein Jahr! So erreichst du alles, was du dir vornimmst. 

Aber den Planer gibt es aber nur für einen begrenzten Zeitraum – bis Ende Februar um genau zu sein. Danach kannst du ihn nicht mehr kaufen. Also schnapp ihn dir, bevor es zu spät ist!

22,-€

Zahlung und Abrechnung erfolgen über Digistore 24. Zahlbar via PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Der Planer hilft dir …

… das ganze Jahr über inspiriert und fokusiert zu bleiben.

… deine Ziele zu erreichen.

… deine Erfolge zu feiern und aus deinen Niederlagen zu lernen.

… 2020 zu deinem Jahr zu machen.

Bonus: Monatsplaner

Dein Jahr 2020 – Von Januar bis Dezember

Was sind diesen Monat deine Ziele und ToDos?
Welche wichtigen Termine stehen an?
Und was hast du letzten Monat alles erreicht?

Sorge für jede Menge Inspiration und Fokus – Monat für Monat.

Zahlung und Abrechnung erfolgen über Digistore 24. Zahlbar via PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.
„Wenn man weiß, wo man hin will und was dafür zu tun ist, dann erreicht man seine Ziele meist nicht nur schneller, sondern auch mit weniger Aufwand.
 
Ich selbst hatte für 2019 auf ähnliche Art und Weise meine Ziele und Pläne für das Jahr festgehalten. Hier ein Beispiel: Ich wollte unter anderem die Followerzahl bei Pinterest erhöhen. Immerhin war Pinterest meine zweitstärkster Traffic-Quelle nach Google.
 
Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade einmal 250 Follower und hatte dafür über anderthalb Jahre gebraucht. Ich nahm mir vor, die Zahl 2019 zu verdoppeln. 500 war also mein Ziel. Und auch wenn das für die ein oder andere nicht viel sein mag, kam mir damals schon ein wenig gewagt vor. Das war immerhin nicht nur doppelt so viel, sondern auch ein kürzerer Zeitraum.
 
Es hat mir aber wahnsinnig geholfen, eine genaue Zahl als Ziel zu setzen und mir dann zu überlegen, wie ich da am schnellsten hinkomme. Denn das sorgte dafür, dass ich weniger der unwichtigen Dinge tue und mehr von dem, was mich wirklich vorwärts bringt.
 
Mein Ergebnis hat mich dann aber doch überrascht. Ich habe mein Jahresziel erreicht – nach nur 3 Monaten. Im März hatte ich die 500 geknackt. Hipp hipp hurra! Aber es ging danach noch weiter. Mein Ergebnis am Ende des Jahres: Statt meinen anvisierten 100% Wachstum konnte ich stattliche 340%(!) Wachstum verzeichnen. 
 
Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Oder besser gesagt: eine Schneekönigin. Und ich möchte, dass du dich auch so fühlst.
 
Genau dafür habe ich diesen Jahresplaner gestaltet. Er soll dir dabei helfen, deine Ziele nicht nur zu erreichen, sondern noch zu übertreffen. Mit Fokus und Inspiration.
 
Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Erfolg! (Und natürlich viel Spaß mit dem Planer!)“
 
Deine

Das ist für dich drin:

Der PDF-Jahresplaner zum Ausdrucken enthält 12 Seiten zum Ausfüllen – mit jeder Menge Fragen und Inspirationen, mit denen du 2020 zu deinem erfolgreichsten Jahr machst.

Bonus: 36-seitiger Monatsplaner mit Monatszielen und ToDos, Kalenderübersicht und Monatsrückblick.

Plane jetzt dein erfolgreichstes Jahr ever!

Den Planer kannst du nur für einen begrenzten Zeitraum kaufen, nämlich bis zum 28.02.2020, danach nicht mehr.

Also schnapp ihn dir jetzt und sorge dafür, dass 2020 dein Jahr wird!

Zahlung und Abrechnung erfolgen über Digistore 24. Zahlbar via PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

"Ein richtig cooles Tool für Content-Strategie-Einsteiger! Da ich seit Jahren meine eigene Content-Strategie anwende, war ich echt gespannt, was mich in „das Content-Erfolgsrezept“ erwartet. Und ich muss sagen: Dieses Buch ist hervorragend geeignet, nicht nur für den Start, sondern auch, um immer wieder nachzublättern und seine Strategie zu verbessern. Vor allem die Kapitel „Ziele definieren“ und „Buyer Persona erstellen“ haben mich nochmals zum Nachdenken angeregt. Sie sind so wunderbar detailliert beschrieben und bieten tolle Checkpunkte, an denen man sich entlanghangeln kann. Auch den typischen Problemen, die man als Anfänger/in hat – „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll,“; „Ich kann nicht die richtigen Worte finden.“ – nimmt dieses Buch ohne Umschweife den Wind aus den Segeln."

FAQ: Deine Fragen, meine Antworten

P.S.: Ich habe mir mal erlaubt, deine Gedanken zu lesen und deine wichtigsten Fragen zu beantworten 😉
Ja, wenn du bereit bist, damit zu arbeiten, um 2020 zum deinem erfolgreichsten Jahr zu machen. Der Planer alleine bringt dir leider keinen Erfolg, denn das wäre Magie. Und soweit bin ich leider (noch) nicht. Du musst also schon auch etwas dafür tun. Aber der Planer wird dir helfen, herauszufinden, was du zu tun hast, um deinen Zielen näherzukommen. Du lernst, wie du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrierst. So hilft er dir auch, mehr mit weniger Aufwand zu erreichen. 
Du kannst via PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Vorkasse zahlen.
Ja, auf deiner Bestellbestätigungsseite und in der Bestätigungsmail hast du jeweils die Möglichkeit, dir deine Rechnung herunterzuladen. Du kannst das Buch also auch als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen.
Aber klar. Du hast 14 Tage lang Zeit, um den Planer ausgiebig zu nutzen. Wenn dann feststellst, dass der Planer absolut nicht das Richtige für dich ist und dir keine Inspiration gebracht hat, dann bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Schick mir dafür einfach eine Mail an laura@marketing-mit-l.de.

Diesen Planer gibt es nur noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden