Einen Kaffee spendieren

Du bist großartig! Danke, dass du Marketing-mit-L.de unterstützen möchtest!

Mit Koffein im Blut schreibt es sich doch gleich viel besser.

Deine gute Tat für heute!

Jetzt mit Paypal spenden:

Ich verzichte bewusst auf Anzeigenplätze für Bannerwerbung, weil ich der Meinung bin, dass du damit schon genug überflutet wirst. Damit verzichte ich aber auch auf eine Einnahmequelle, die vielen Bloggern hilft, ihren Blog zu finanzieren.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass du mich unterstützen möchtest! Du bist toll!

Deine Laura

Falls dich interessiert, wofür ich das Geld verwende und was du davon hast, hier eine kleine Auflistung:

Hosting und Domain (um dir meine Inhalte überhaupt zur Verfügung stellen zu können).
Premium WordPress-Theme (um dir ein tolles Webseitenerlebnis zu ermöglichen).
Hochwertige Stock-Fotos und Grafikprogramme (um für dich Grafiken und Titelbilder zu gestalten, die du dir gern anschaust)