Der Mini-Business-Planer:

Building my empire

Erreiche deine Ziele! Der kostenlose Planer zum Ausdrucken – für erfolgreiches Marketing und ein noch erfolgreicheres Business! 

So geht's:

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und klicke auf Senden. Wir senden dir dann eine Mail, damit du deine Mail-Adresse bestätigen kannst. (Wir wollen ja schließlich sicher gehen, dass du du bist.) Nach der Bestätigung bekommst du den Link zum Download zugesendet.

Deine Daten:

Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen indem du auf den Abbestellen-Link klickst, den du am Ende jeder Mail findest, die du von uns erhälst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir verwenden GetResponse als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du das Formular absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an GetResponse zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Das ist für dich drin:

10 verschiedene Templates für deinen Business-Erfolg!
Plane deine Woche, deinen Tag, dein Marketing. Notiere deine Ideen, deine Ziele und deine Erfolge. Der Mini-Business-Planer für Boss Girls.

Single.
Taken.
Building my empire.

Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura!

Gründerin und Autorin

Ich bin Content Creator und Marketing Strategin. Mein Ziel ist es, die Weltherrschaft an mich zu reißen, damit ich Pizza als Menschenrecht erklären kann. Aber bis es soweit ist, helfe ich dir, dein Business mit modernem Marketing so richtig erfolgreich zu machen.

Dafür möchte ich dir zu mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsätzen verhelfen. Mit Hilfe der richtigen Inhalte und ganzheitlichem, digitalem Marketing. Aber kein aufdringliches Marketing, bei dem du dich wie ein schmieriger Verkäufer fühlst. Sondern Marketing, das mit hilfreichen Inhalten die richtigen Kunden zu dir „zieht“.

Dahinter steckt übrigens eine geniale Marketing Strategie, die Inbound Marketing heißt. Auf meinem Blog kannst du darüber eine Menge lernen. Du kannst aber auch den kürzeren Weg gehen und direkt mit mir zusammenarbeiten.

Teile dieses Freebie auf Pinterest:

Business Planer Printable PDF Download kostenlos

Made with love by © Marketing mit L | Impressum