Vorschau-Ebook-Guide-kostenloser-Inbound-Marketing-Starter-Guide

Der ultimative Starter Guide: Inbound Marketing für Boss Girls

Das Inbound Marketing E-Book:
Vermarkte dein Business erfolgreich mit modernem Online Marketing!
In 7 Schritten setzt du Inbound Marketing für dein Business um. Der Starter Guide erklärt dir Schritt für Schritt, was zu tun ist. 

So geht's:

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und klicke auf Senden. Wir senden dir dann eine Mail, damit du deine Mail-Adresse bestätigen kannst. (Wir wollen ja schließlich sicher gehen, dass du du bist.) Nach der Bestätigung bekommst du eine weitere Mail mit dem Link zum Download zugesendet.

Deine Daten:

Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen indem du auf den Abbestellen-Link klickst, den du am Ende jeder Mail findest, die du von uns erhälst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir verwenden GetResponse als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du das Formular absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an GetResponse zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Das ist drin:

Der Starter Guide ist so etwas wie dein Marketing-Blueprint. Mit ihm setzt du in 7 Schritten dein Inbound Marketing auf. 

Auf 14 Seiten helfe ich dir Stück für Stück dein Marketing zu optimieren. Der Guide erklärt dir auf einfache Weise, was du zu tun hast und gibt dir wertvolle Tipps zur Umsetzung.

Inhalt:

  1. Grundlagen
  2. Erstelle eine Buyer Persona
  3. Skizziere deine Inbound Marketing Strategie
  4. Erstelle grundlegende Inhalte
  5. Vermarkte deine Inhalte
  6. Konvertiere deine Besucher
  7. Baue einen Sales Funnel auf
  8. Optimiere Stück für Stück
  9. Bonus: 5 Tools, die dir das Leben einfacher machen

"If you have more money than brains, you should focus on outbound marketing. If you have more brains than money, you should focus on inbound marketing."

Guy Kawasaki
Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura!

Gründerin und Autorin

Als Content Creator und Marketing Strategin helfe ich Unternehmerinnen, Bloggerinnen und Selbständigen mit gutem Content und Inbound Marketing zu mehr Sichtbarkeit, mehr Leads und mehr Kunden. Und auf Marketing-mit-L.de, meinem Marketing Blog, zeige ich Frauen, wie sie ihr Business auf „Erfolg im Autopilot“ programmieren können!

Ich liebe Inbound Marketing und möchte dir damit helfen, dein Business noch erfolgreicher zu machen.

Lass‘ uns doch Freunde sein!

Teile dieses Freebie auf Pinterest:

Inbound-Marketing-Starter-Guide-für-Boss-Girls_Ebook-Download

Made with love by © Marketing mit L | Impressum