Inbound Marketing Strategie Framework

Hol' dir dein Inbound Marketing Framework!

Alle Instrumente deines Inbound Marketings auf einer Seite. Angepasst an die Inbound Marketing Methodik. Optimal für Anfänger.

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So geht's:

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Das ist für dich drin:

Mit diesem Worksheet bringst du dein Inbound Marketing auf Kurs. Es führt dich durch die einzelnen Phasen der Inbound Marketing Methodik und hilft dir, die Übersicht über die Instrumente und Zusammenhänge zu behalten. 

Inbound Marketing Strategie Framework

Wenn du dein Inbound Marketing gestaltest, solltest du dir über ein paar Dinge Gedanken machen:

  • Wie lockst du deinen idealen Kunden zu dir?
  • Welche Social Media Kanäle wirst du nutzen?
  • Unter welchen Keywords willst du gefunden werden?
  • Worüber schreibst du in deinem Blog? 
  • Wie wirst du dein E-Mail Marketing gestalten?

Mit dem Worksheet beantwortest du die wichtigsten Fragen schnell und übersichtlich.

Damit du dich auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren kannst.

Das steckt dahinter:

Das Inbound Marketing Framework bildet die wichtigsten Instrumente der Inbound Methodik ab. Du erkennst auf einen Blick, welches Instrument in welcher Phase wichtig ist.

Die 4 Phasen im Inbound Marketing:

Anziehen

Konvertieren

Abschliessen

Begeistern

If you have more money than brains, you should focus on outbound marketing. If you have more brains than money, you should focus on inbound marketing.

Guy Kawasaki
Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura!

Gründerin und Autorin

Auf meinem Blog Marketing-mit-L.de helfe ich selbständigen Frauen und Bloggerinnen dabei, ihr Business mit Inbound Marketing auf „Erfolg im Schlaf“ zu programmieren und allen zu zeigen, was sie wirklich drauf haben.

Ich liebe Inbound Marketing und möchte dir damit helfen, dein Marketing auf die nächste Stufe zu bringen.

Lass‘ uns doch Freunde sein!

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