Hol' dir dein Content Worksheet!

Beantworte die W-Fragen, strukturiere deine Inhalte richtig und sorge für eine lesefreundliche Formatierung.

Jetzt kostenlos downloaden.

So geht's:

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und klicke auf Senden. Wir senden dir dann eine Mail, damit du deine Mail-Adresse bestätigen kannst. (Wir wollen ja schließlich sicher gehen, dass du du bist.) Nach der Bestätigung bekommst du eine weitere Mail mit dem Link zum Download zugesendet.

Deine Daten:

Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen indem du auf den Abbestellen-Link klickst, den du am Ende jeder Mail findest, die du von uns erhälst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir verwenden GetRespinse als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du das Formular absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an GetResponse zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Das ist für dich drin:

Optimiere die Inhalte auf deiner Webseite oder gestalte den perfekten Content von Anfang an.

Das Template zeigt dir,

  • welche Fragen du mit deinem Content beantworten solltest,
  • wie du Inhalte optimial strukturierst, und
  • wie du Texte lesefreundlich aufbereitest.

Dabei kannst du dir direkt Notizen zu den einzelnen Punkten machen.

Great content is the best sales tool in the world.

Marcus Sheridan
Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura!

Gründerin und Autorin

Auf meinem Blog Marketing-mit-L.de helfe ich selbständigen Frauen und Bloggerinnen dabei, ihr Business mit Inbound Marketing auf „Erfolg im Schlaf“ zu programmieren und allen zu zeigen, was sie wirklich drauf haben.

Ich liebe Inbound Marketing und möchte dir damit helfen, dein Marketing auf die nächste Stufe zu bringen.

Lass‘ uns doch Freunde sein!

Teile dieses Freebie auf Pinterest

5 Tipps für besseren Webseitencontent

Made with love by © Marketing mit L