Hol' dir deine Checkliste!

Die ultimative Checkliste für nutzerfreundliche Texte. Über 30 Tipps zu Überschriften, Einleitungen, Inhalt, Ton und Sprache, Struktur, Aufbereitung und Schluss.

Jetzt kostenlos downloaden.

So geht's:

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und klicke auf Senden. Wir senden dir dann eine Mail, damit du deine Mail-Adresse bestätigen kannst. (Wir wollen ja schließlich sicher gehen, dass du du bist.) Nach der Bestätigung bekommst du eine weitere Mail mit dem Link zum Download zugesendet.

Deine Daten:

Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen indem du auf den Abbestellen-Link klickst, den du am Ende jeder Mail findest, die du von uns erhälst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir verwenden GetResponse als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du das Formular absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an GetResponse zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Das ist für dich drin:

Die ultimative Checkliste für nutzerfreundliche Texte

Du schreibst Blogartikel? Erstellst großartigen Content für dein Marketing? Oder erstellst / überarbeitest eine Webseite?

Dann habe ich hier genau das richtige für dich: Die ultimative Checkliste für nutzerfreundliche Texte!

Mit der Checkliste bekommst du…

  • über 30 Tipps in Form von kurzen Aufforderungen zu folgenden Themen: Überschriften, Einleitungen, Inhalte, Ton und Sprache, Struktur, Aufbereitung und Schluss.
  • ein Mini-Cheatsheet für bewährte Überschriften-Formeln.
  • Links zu weiterführenden Artikeln für noch mehr Details.
  • 4 Seiten geballtes Content-Wissen zum Ausdrucken und immer parat haben.

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.

Kurt Tucholsky
Laura Kim Kuhlemann, Gründerin von Marketing mit L.

Hi, ich bin Laura!

Gründerin und Autorin

Auf meinem Blog Marketing-mit-L.de helfe ich selbständigen Frauen und Bloggerinnen dabei, ihr Business mit Inbound Marketing auf „Erfolg im Schlaf“ zu programmieren und allen zu zeigen, was sie wirklich drauf haben.

Lass‘ uns doch Freunde sein!

Made with love by © Marketing mit L