Kostenlose Downloads

Findest du nicht auch, dass es Zeit wird für Geschenke? Hier sind meine Freebies – Von mir. Für dich.

Du hast die Wahl:
Du kannst alle Freebies zusammen über das Formular herunterladen ODER du klickst unten auf den jeweiligen Download, um ihn dir einzeln herunterzuladen.

Content Worksheet

Optimiere die Inhalte auf deiner Webseite oder gestalte den perfekten Content von Anfang an.

Das Template zeigt dir, welche Fragen du mit deinem Content beantworten solltest, wie du Inhalte optimial strukturierst, und wie du Texte lesefreundlich aufbereitest.

Die ultimative Checkliste für nutzerfreundliche Texte

Du schreibst Blogartikel? Erstellst großartigen Content für dein Marketing? Oder erstellst / überarbeitest eine Webseite?

Dann habe ich hier genau das richtige für dich: Die ultimative Checkliste für nutzerfreundliche Texte!

Buyer Persona Worksheet

Du bekommst einen schnellen Überblick, welche Informationen über deine Personas wichtig sind. Auf dem Arbeitsblatt kannst du alle Infos schnell und bequem eintragen.

Super easy!

Der ultimative Starter Guide: Inbound Marketing für Boss Girls

Setze in 7 Schritten dein Inbound Markting auf! Der Guide führt dich Schritt für Schritt durch die Phasen und liefert dir jede Menge Marketing-Wissen und -Tipps.

Inbound Marketing Strategie: Das Framework

Mit diesem Worksheet bringst du dein Inbound Marketing auf Kurs. Es führt dich durch die einzelnen Phasen der Inbound Marketing Methodik und hilft dir, die Übersicht über die Instrumente und Zusammenhänge zu behalten. 

Mini-Business-Planer 

Erreiche deine Ziele! Der kostenlose Planer zum Ausdrucken – für erfolgreiches Marketing und ein noch erfolgreicheres Business!